iPhone 6s Speicher durch „andere Systemdaten“ voll

Ich möchte mein iPhone 6s weiter geben, nur kann man nach dem zurücksetzen des Geräts keine Apps runterladen etc. Im Speicher steht das der größte Teil durch „andere Systemdaten „ voll sei, obwohl ich keine einzige App, browser Verläufe oder andere Sachen auf dem Gerät habe, was mein Speicher verbrauchen könnte. Das Gerät hat 32GB und ist ohne apps (abgesehen von den üblichen wie Nachrichten usw.) schon auf 29,7 GB voll. Was kann ich tun? Alle anderen Tipps im Internet habe ich schon versucht.

Gepostet am 08. Nov. 2024 04:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2024 14:04

Stimmt, genau so sollte es normal klappen. Ein Foto von der Speicherbelegung wäre mal interessant.

Das kann nur ein grober Software-Bug sein. Dann bitte per Rechner:

https://support.apple.com/de-de/118106

Nur statt auf "Update", klickst du auf "Wiederherstellen".

15 Antworten

08. Nov. 2024 12:56 als Antwort auf iPhone-Doc

Ich gehe auf die Einstellungen unter „allgemein“ und dann auf zurücksetzen. Dort habe ich die Wahl zwischen „alle Einstellungen zurücksetzen“ und „alle Inhalte und Einstellungen löschen“

daraufhin habe ich auf alle Inhalte und Einstellungen löschen geklickt. Sobald das Handy dann deaktiviert ist und ich es einschalte kommt dieses „hello“ und von dort an beginnt man mit den Einstellungen (wlan, iCloud, Sprache etc.) wenn ich dort überall auf überspringen gehe und in den Speicher schaue ist es bereits voll.

Ich weis nicht was ich falsch gemacht haben soll.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 6s Speicher durch „andere Systemdaten“ voll

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.