iPhone 11 hat nach nur 2 Jahren eine Platinbeschädigung
Hallo, mein iPhone 11 hat nur nach 2 Jahren von selbst eine Platinbeschädigung bekommen. Ich habe das Handy immer gut und sorgsam behandelt, es ist ja noch fast wie neu. Es war somit nicht mein Fehler. Ich habe das Handy für 600€ gekauft und erwarte dafür auch eine entsprechende Qualität, die nicht gegeben wurde. Ich habe beim Kundendienst angerufen und der Berater meinte, es ist normal das Geräte von selbst kaputt gehen. Das heißt ja wenn man sich ein Gerät für 1000€ kauft und es geht nach 2 Jahren kaputt, ist das normal. Ich sehe das allerdings nicht so. Wenn man soviel Geld für ein Gerät fordert, dann sollte es auch Qualität bringen und wenn dies nicht der Fall ist, dann sollte man einen entsprechenden Service dafür bereitstellen, welcher Kulanz zeigt. Die Reparatur kostet 400€, da kann ich mir auch gleich ein neues Handy kaufen. Ich habe andere Produkte von Apple, die ich schon 5 Jahre habe mit dem Unterschied, dass ich diese meist nicht täglich mit mir rumschleppe. Für mich heißt das, dass Apple keine Stabilität liefert, da iPhones von selbst durch normale äußerliche Einflüsse kaputt gehen. Jetzt verstehe ich, warum Leute sagen, dass Apple überteuert ist. Wenn Geräte von selbst den Geist aufgeben, dann sollte man sich eben ein billigeres kaufen. Ich habe mein Vertrauen in Apple verloren!
iPhone 11, iOS 18