iPhone mit erstauslieferung in Dänemark bei deutschen Händler kaufen

Hallo zusammen,

Ich möchte nach vielen Jahren wieder aufs Iphone umsteigen und habe bei einem örtlichen Händler ein neu verpacktes IPhone 16 Pro angeboten bekommen. Das IPhone wurde ursprünglich in Dänemark verkauft und der Händler möchte es mit einer eigenen Rechnung in Deutschland weiterverkaufen.

Mich macht stutzig ob es dadurch Nachteile für mich geben kann. Kann jemand was dazu sagen? Liebe Grüße

iPhone 16

Gepostet am 09. Nov. 2024 08:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2024 08:13

Du benötigst für manche Unterstützung des Apple Supports die Original Rechnung, sprich die des ersten Kaufs. Diese kann nicht ersetzt werden.

Ich persönlich würde immer direkt bei Apple kaufen, da bist du auf der sicheren Seite was den Support angeht, auch Apple Care + ist dann problemlos möglich.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Nov. 2024 08:13 als Antwort auf Iam_gregor

Du benötigst für manche Unterstützung des Apple Supports die Original Rechnung, sprich die des ersten Kaufs. Diese kann nicht ersetzt werden.

Ich persönlich würde immer direkt bei Apple kaufen, da bist du auf der sicheren Seite was den Support angeht, auch Apple Care + ist dann problemlos möglich.

iPhone mit erstauslieferung in Dänemark bei deutschen Händler kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.