Fehlende Emojis bei iPhone 16 Pro Max

habe vor zwei Tagen ein neues IPhone 16 pro Max gekauft. Habe mein altes Handy auf das neue übertragen und nun bekomme ich nicht alle Emojis angezeigt. Beispielsweise bei zuletzt verwendeten Emojis sind ein paar einfach graue Kreise. Wie man auch dem Bild entnehmen kann.

Das gleiche ist auch bei den Stickern der Fall. Ich kann auch keine neuen Sticker hinzufügen.

Bitte helft mir!!!🥺

iPhone 16 Pro Max

Gepostet am 09. Nov. 2024 16:01

Antworten
1 Antwort

10. Nov. 2024 08:18 als Antwort auf anna-lena199

Moin anna-lena199,

Wenn du schon binnen der ersten Tage es schaffst den Akku deines neuen iPhones mutwillig durch sowas die herunterfallen lassen auf 2% versuchst zu zerstören, nur zu…. Bitte, nicht den Akku in den Roten Bereich fallen lassen, wenn du langfristig was davon haben willst.

Nun zum eigentlichen Thema. Ja ist leider schon etwas länger Thema, das war es auch schon während der Beta Phase für iOS 18.1. Apple hat den Fehler anscheinend nicht gefixt gekriegt. Eventuell kann es helfen unter Einstellungen - Allgemein - iPhone übertragen/zurücksetzten - Zurücksetzten das Tastaturwörterbuch zurück zu setzen. Ich persönlich würde das nicht machen (danach verliert das iPhone einmal beispielsweise alle von dir gemerkten Schreibweisen), gut ich nutzte auch keine Emojis also stört mich das sowieso nicht. Ich würde einfach bis zum nächsten Update warten und gut is.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlende Emojis bei iPhone 16 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.