iPhone 13 Pro flackert mit grünem Bildschirm
Guten Tag,
ich schreibe im Namen meiner Freundin. Sie ist derzeit in Panama, ihr iPhone 13 Pro scheint kaputt zu sein. Ich erreiche keinerlei Tel. Service / Chat Support (weil es 01 Uhr nachts ist). Ich befinde mich in Deutschland. Sie MUSS das Handy verwenden, um dort wegzukommen.
Ihr Telefon ist grün, flackert, Bildschirm reagiert nicht (siehe Foto anbei).
→ In der Regenzeit war das Handy die letzten 2 Tage ab und zu Feuchtigkeit (Regen / Süsswasser) ausgesetzt. Es ist keinesfalls ins Wasser oder Meer gefallen oder Ähnliches, lediglich Feuchtigkeit.
Sie ist auf das Handy angewiesen und kann es derzeit nicht mehr nutzen. Problem: Wir erreichen keine Person / keine Support. Sie kann in Panama nicht zum Handy-Shop / Apple Store gehen, sie befindet sich an der Küste in einem Dorf.
Was tun?
Wie trocknen? (Reis wird in einigen Foren von abgeraten, da langfristige, irreparable Schäden entstehen können)
In einer bestimmten Lage (quer, horizontal, flach liegend, auf dem Bildschirm liegend) platzieren?
Wir hoffen, dass es sich vllt. wieder von Alleine lösen wird, bis dahin bin ich & sie sehr dankbar für jeden Tipp !!!
Vielen Dank im Voraus an die Community !!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
rt: