iCloud "Nutzungsbedingungen akzeptieren" funktioniert nicht

Seit ein paar Tagen bekomme ich die Aufforderung, den neuen iCloud-Nutzungsbedingungen zuzustimmen. Dazu wäre die Eingabe des iPhone Codes erforderlich. Wenn ich dann auf "Fortfahren" tippe, erscheint eine Weile das "drehende Zahnrad", aber sonst passiert nichts. Eine Möglichkeit zur Eingabe des iPhone Codes erscheint nicht. Nach einer Weile erlischt das "drehende Zahnrad" und es steht lediglich wieder "Fortfahren" auf dem Display. Das kann man dann endlos wiederholen.

Ausschalten/Neustart bringt nichts. ICloud ab- und wieder anmelden bringt auch nichts.

Hinweis: iPhone 7, Version: iOS 15.8.3

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 10. Nov. 2024 10:36

Antworten
2 Antworten

20. Nov. 2024 12:19 als Antwort auf English_in_Berlin

Danke Dir! Ich habe das gleiche iphone Problem mit 15.8.3 und habe mich heute per Support Chat darüber "unterhalten". Der Support Chat wusste jedoch nichts von diesem von Dir genannten Problem. War ein Stochern im Heuhaufen. Da bist Du ja erfolgreicher gewesen. Da bin ich mal gespannt, ob die Techniker das hinkriegen.

Scheint kompliziert zu sein, da die Aufforderung, den neuen Nutzungsbedingungen zuzustimmen, bei mir seit Wochen bei EINSTELLUNGEN mit einer roten 1 vermerkt ist. Bei der Zustimmung über FORTFAHREN dreht sich ebenso seit Wochen immer nur das "Rad" bis zum Abbruch.

Dies nur als Rückmeldung.

iCloud "Nutzungsbedingungen akzeptieren" funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.