Mit dem iPhone über die Fritz Fon App mit Hörgeräten über Bluetooth telefonieren
Kann ich mit dem IPhone über die Fritz Fon App mit meinen Hörgeräten über Bluetooth telefonieren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14, iOS 18
Kann ich mit dem IPhone über die Fritz Fon App mit meinen Hörgeräten über Bluetooth telefonieren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14, iOS 18
Sorry, ich glaube, ich habe dich falsch verstanden.
Das Setup ist bei dir:
Hörgerät - iPhone via BT
iPhone - FritzFonApp - FritzBox via Netzwerk/VoIP
Das geht freilich. Die Eingabequelle am iPhone sollte dabei keine Rolle spielen.
Sorry, ich glaube, ich habe dich falsch verstanden.
Das Setup ist bei dir:
Hörgerät - iPhone via BT
iPhone - FritzFonApp - FritzBox via Netzwerk/VoIP
Das geht freilich. Die Eingabequelle am iPhone sollte dabei keine Rolle spielen.
Das telefonieren direkt IPhone über die Fritz Fon App funktioniert. Nur über Bluetooth nicht. Somit nicht über die z.B. Hörgeräte nicht ( bluetooth Köpfhörer dürfte auch nicht gehen).
Direkter Anruf am Handy ( Ohne Fritz Fon App) funktioniert über über Bluetooth mit den Hörgeräten. Also hängt es an der Bluetooth Verbindung ( in Funktion mit der Fritz Fon App )
Dem iPhone sollte es egal sein, was als Eingabequelle benutzt wird. Möglicherweise werden die Hörgeräte nicht automatisch erkannt und man muss Sie erst auswählen.
Ich bin mir sehr sicher, dass es hier keine Einschränkungen gibt. AVM wirbt sogar damit:
Sorry das klappt leider nicht
Ich habe gelesen dass Android Geräte neuerdings gehen aber von für Apple habe ich nichts gefunden und geht so einfach auch nicht. Lösung?
Nein. Das läuft über‘s Netzwerk (VoIP).
Danke
Wo hängts denn ?
Unterstützt das iPhone die App oder die Hörgeräte nicht ?
Mit dem iPhone über die Fritz Fon App mit Hörgeräten über Bluetooth telefonieren