Generierte E-Mail-Adresse nicht als Absender wählbar

Ich hätte gerne erklärt, warum ich Mails an meine "e mail Adresse verbergen" nicht beantworten kann mit genau dieser generierten e mail Adresse. Im Feld "von:" kann ich nur meine persönlichen Mail Adressen als Absender auswählen.

Habe in einem Shop etwas gekauft u. als Kontakt-Mail "Adresse verbergen" ausgewählt. Nun hat mich der Shop angeschrieben unter der generierten Mail-Adresse.

Wenn ich darauf antworten will, kann ich als Absender nur meine bereits vorhandenen, persönlichen Mail Adressen eingeben. Die generierte Mail kann ich nicht anwählen in der Absenderzeile.

Soll das so sein oder checke ich es nicht?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 14.6

Gepostet am 10. Nov. 2024 20:19

Antworten
1 Antwort

10. Nov. 2024 20:52 als Antwort auf ayo145

Moin ayo145,

Schau mal hier. Wenn du eine Mail bekommst wo dieser Hinweis im Header steht kannst du hier über die Antwort Buttons auf die Mail antworten:

Und dann wird das Von automatisch auf die verwendete Mail Adresse gesetzt, btw, ich werde die verlinkung jetzt eh aufheben also bin ich mir an dieser Stelle mal so fein und schwärze diese nicht:

Gruß

Tobias

Generierte E-Mail-Adresse nicht als Absender wählbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.