Computer lässt sich für einzelne Titel nicht autorisieren
Manche Titel meiner Musikbibliothek lassen sich nicht abspielen, andere schon. Autorisieren schlägt regelmäßig fehl.
Mac mini (M1, 2020)
Manche Titel meiner Musikbibliothek lassen sich nicht abspielen, andere schon. Autorisieren schlägt regelmäßig fehl.
Mac mini (M1, 2020)
Dann erklärt sich natürlich warum die nicht abgespielt werden konnten, denn trotz des Downloads wird immer überprüft, gibt es die Hauptdatei dafür eigentlich noch.
Du kannst probieren ob es den Titel noch in anderen Alben des selben Künstlers gibt, das sehe ich häufig, den gleichen song in hundert Alben und irgendwann wird dann aufgeräumt und dann hat man selber das nachsehen.
Der Fehler tritt häufig auf, wenn anstatt der Kaufversion die Streamversion geladen wurde. Bisher half nur, die Songs auf einem anderen PC / Mac zu laden und dann die Dateien zu ersetzen. Was nicht zu empfehlen ist, die Songs in Music / iTunes zu löschen, oft genug werden die Songs dann aus der globalen Mediathek gelöscht.
Moin wilhelm142,
ich würde die Downloads der Titel einmal runterschmeißen und dann neu Downloaden und gucken, ob das dann weg ist.
Gruß
Tobias
Kein schlechter Tipp. Die Titel gibts nicht mehr. Toll, Apple.
Sind alles Kaufversionen, z.T von 2005.
Ist natürlich superbescheuert. Ich hab das Ding bezahlt, dann gehört es mir auch.
Computer lässt sich für einzelne Titel nicht autorisieren