Ein gesperrtes Motherboard in ein iPhone eingebaut
Das Board habe ich in meinen, von meiner Tochter erhaltenes IPhone 12pro eingebaut, weil die Wlan Erkennung im besagten Gerät nicht mehr ging. Hatte es auch von APPLE mit der Telefonnummer *** überprüfen lassen. Dabei wurde der Board defekt festgestellt. Das WLAN System wurde nie gebraucht und so ist der Schaden nicht aufgefallen. Im Internet habe ich einen Anbieter aus den USA gefunden, der solch ein Board angeboten hat. Dieses habe ich gekauft und nach dem Einbau den Schaden festgestellt. Über eine Nachfrage hat mir der Verkäufer mitgeteilt, das er beschädigte Gebrauchtgeräte bei einer Polizeiauktion kauft und die Teile über des Internet verkauft. (Hi this motherboard sold as a part and this is from an iPhone. We buy our phones from POLICE auction. Please pass out Interpol
or fbi maybe cia please) Das war die Antwort von Ebay Verkäufer *** Bestell Nr.: ***.
Übrigens, ich habe einen Antraf bei Apple auf Entsperrung gestellt. Fallnummer:***. das Gerät wurde auch unter IMEI: *** gefunden.
Na, ich bin gespannt was rauskommt, denn der Verkäufer hat noch mehr im Angebot.
Mit freundlichem Gruß E. Barthel
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6s, iOS 15