Markierungen in Mail synchronisieren sich falsch

Moin!

Ich nutze in Mail auf allen Geräten die Markierungsfunktion ("Fähnchen") mit verschiedenen Farben und individualisierten Namen zum sortieren von Mails.

Warum auch immer synchronisieren sich die Markierungen jedoch nicht richtig zwischen den Geräten. Wenn ich etwa eine Mail mit einem roten Fähnchen auf dem iPhone markiere, wird diese auf dem Mac mit einem blauen versehen usw. Zwar synchronisieren sich generell meine individuellen Bezeichnungen der Fähnchen zwischen den Geräten und eine markierte Mail wird auch auf allen Geräten markiert, nur eben mit einem anderen Fähnchen. Ein genaues Muster der falschen Zuordnung kann ich nicht erkennen.

Das Problem besteht seit ungefähr Anfang des Jahres, davor hat es funktioniert. Ich hatte gehofft, dass es mit den Major Updates dieses Jahr gefixt wird.

Vmtl. müsste ich einmal alle individualisierten Bezeichnungen zurücksetzen, damit es sich dann ordentlich synchronisiert. Weiß jemand, wie das geht?

Danke schon mal im Voraus!

MacBook Pro 13″, macOS 15.1

Gepostet am 11. Nov. 2024 12:45

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Markierungen in Mail synchronisieren sich falsch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.