Mediathek ist aus iTunes verschwunden

Meine gesamte Mediathek (Musik, Filme) ist aus iTunes verschwunden. Ebenso die Privatfreigabe zum Streamen vom Computer auf Apple TV am Fernseher. Habe ein Probeabo für Apple Music abgeschlossen. Seitdem nur noch Hörbücher und Podcasts in iTunes. Finde nirgend wo die Privatfreigabe. Wer kann helfen?

Apple TV HD

Gepostet am 11. Nov. 2024 18:59

Antworten
6 Antworten

12. Nov. 2024 12:27 als Antwort auf Pi88no

Hi Pi88no,

iTunes ist auf einem Windows Computer. Habe jetzt die Apple Music App, Apple TV App und die App Apple Geräte auf meinem Computer. Vor kurzem habe ich ein Probeabo Apple Music abgeschlossen, dachte die Teilung der Apps hängt damit zusammen. Nun habe ich viele Eigene Videos auf meinem Computer ( mit TV Karte aufgenommen) und möchte diese zu meiner Apple TV HD am Fernseher streamen. Nirgend wo finde ich die Privatfreigabe in den neuen Apps. Unter iTunes hat es noch funktioniert. Hast du eine Lösung?

Schnute70

12. Nov. 2024 21:46 als Antwort auf Pi88no

Meine eigenen Videos sind in der neuen Apple TV App unter eigene Videos. Mit der App kann ich mir die Videos auf dem Computer anschauen. Die Anleitung zur Privatfreigabe bezieht sich auf iTunes, iTunes ist aber out, dort gibt es keine Privatfreigabe mehr und in der Apple TV App finde ich kein Hinweis. Wenn ich auf meiner Apple TV am Fernseher die App "Computer" öffne kommt die Meldung ich soll auf einen Computer die Privatfreigabe aktivieren. Aber wo? Es ist zum verzweifeln, auch der Apple Support ist keine Hilfe.

Mediathek ist aus iTunes verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.