Fehler bei der Verbindung zum Canon MG7150 Drucker

beim Scanner öffnen von meinem Canondrucker MG7150 series-Airprint kommt immer "failed to open connection -21345Kann mir jemand erklären was ich ändern kann??

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 24″, macOS 15.1

Gepostet am 11. Nov. 2024 12:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2024 12:31

Guten Abend Hildamarie,

um dein Problem mit dem Canon-Scanner zu lösen, wäre es hilfreich, einige Schritte zu prüfen. Stelle zuerst sicher, dass der Drucker und dein iMac im selben WLAN-Netzwerk sind und versuche dann, beide Geräte neu zu starten.

Auch eine Aktualisierung der zugehörigen Software / Treiber könnte das Problem beheben, entweder über die Mac-Systemeinstellungen oder direkt von der Canon-Website.

Wenn das nicht hilft, entferne den Drucker in den Systemeinstellungen und füge ihn neu hinzu, um die Verbindung zu erneuern.

Sollten die Schritte nicht ausreichen, kann der Canon-Support, anschließend der Apple Support, zusätzliche Lösungen bieten.

Ich hoffe, das hilft dir, die Verbindung zu stabilisieren und deinen Scanner bald wieder uneingeschränkt zu nutzen!

Liebe Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Nov. 2024 12:31 als Antwort auf Hildamarie

Guten Abend Hildamarie,

um dein Problem mit dem Canon-Scanner zu lösen, wäre es hilfreich, einige Schritte zu prüfen. Stelle zuerst sicher, dass der Drucker und dein iMac im selben WLAN-Netzwerk sind und versuche dann, beide Geräte neu zu starten.

Auch eine Aktualisierung der zugehörigen Software / Treiber könnte das Problem beheben, entweder über die Mac-Systemeinstellungen oder direkt von der Canon-Website.

Wenn das nicht hilft, entferne den Drucker in den Systemeinstellungen und füge ihn neu hinzu, um die Verbindung zu erneuern.

Sollten die Schritte nicht ausreichen, kann der Canon-Support, anschließend der Apple Support, zusätzliche Lösungen bieten.

Ich hoffe, das hilft dir, die Verbindung zu stabilisieren und deinen Scanner bald wieder uneingeschränkt zu nutzen!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehler bei der Verbindung zum Canon MG7150 Drucker

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.