Einstellungen für USB-Zubehör auf iPhone 11 nicht auffindbar

Auf meinem iPhone 11 ist der Eintrag in Einstellungen, Allgemein, "iPhone Freigabe" bzw. USB-Zubehör nicht vorhanden.

Hat jemand eine eine Lösung für mich.

Danke und Gruß aus dem schönen Rottal.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Nov. 2024 12:36

Antworten
14 Antworten

11. Nov. 2024 13:40 als Antwort auf Netcracker

Mein USB-Stick wird immer wieder entfernt. Auch wenn ich das iPhone an mein Tablet anstecke, zieht es Strom.

Habe diesen Hinweis gefunden, finde aber diese einträge nicht.

Wo finde ich USB-Einstellungen auf dem iPhone?

Gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Einstellungen öffnen: Navigieren Sie zu den "Einstellungen" auf Ihrem iPhone.
  2. Allgemein auswählen: Wählen Sie den Bereich "Allgemein" aus den verfügbaren Optionen.
  3. iPhone-Freigabe: Hier finden Sie die Option "iPhone-Freigabe" oder "USB-Zubehör." Tippen Sie darauf.

12. Nov. 2024 05:14 als Antwort auf Netcracker

Mein Problem ist, da mein iPhone nur 64 GB Speicherkapazität hat, und ich vorher ein Samsung hatte, ich meine ganzen Cd‘s auf einer SD Karte gespeichert habe. Habe mir deshalb einen USB Stick für‘s iPhone gekauft. Beim hören meiner Musik bricht aber immer wieder die Verbindung ab. Erst nach entfernen und wieder einstecken des Stick‘s wird er Wieder gefunden. Nach 1 oder 2 Liedern wieder dasselbe. Habe das ganze jetzt schon mit zwei verschiedenen Stick‘s probiert und immer dasselbe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einstellungen für USB-Zubehör auf iPhone 11 nicht auffindbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.