Apple Watch 9 Panzerglas Full Body 45mm gesucht

Suche ein gutes apple watch 9 Panzerglas full body 45mm, kann mir jemand was empfehlen ?

Danke

Gruß Peter

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 9

Gepostet am 12. Nov. 2024 08:30

Antworten
5 Antworten

12. Nov. 2024 10:21 als Antwort auf Jacek64

Hallo Peter,

auch nach mehrjähriger Nutzung kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das Display der Apple Watch auch ohne zusätzlichen Schutz keinerlei Abnutzungserscheinungen zeigt, so dass ich aus eigener Erfahrung keinen zusätzlichen Schutz empfehlen kann. Falls Du dennoch nach einem passenden Schutz suchst, gibt es online eine Vielzahl an Angeboten speziell für Dein Modell. Hier ist eine erste Übersicht, die Dir vielleicht weiterhilft:

Link zur Suche auf Ecosia

Beste Grüße & viel Erfolg!

12. Nov. 2024 12:27 als Antwort auf Jacek64

Ich habe bislang noch nie ein entsprechendes Panzerglas für eine der Uhren genutzt. Fände ich persönlich auch schade, da die Haptik darunter leidet. Bislang sahen die Uhren nach 2-4 Jahren immer tadellos aus und auch bei den Verwandten die meine alten Uhren nutzen gibt es keine größeren Probleme.

Für Gartenarbeit u.ä. nutze ich allerdings eine ältere Watch bzw. diese Arbeiten erledige ich ohne Watch.

Apple Watch 9 Panzerglas Full Body 45mm gesucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.