iCloud zeigt weiterhin bereits gelöschte Videos an
Obwohl ich bis auf 31 Videos alle gelöscht habe, auch aus dem "zuletzt gelöscht" Ordner, zeit die Cloud 369 Videos an .... ?????
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 17
Obwohl ich bis auf 31 Videos alle gelöscht habe, auch aus dem "zuletzt gelöscht" Ordner, zeit die Cloud 369 Videos an .... ?????
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13, iOS 17
Hi krista64,
wo hast du die Videos gelöscht und wo wird dir angezeigt, dass diese aber noch vorhanden sein sollen?
Hast du kontrolliert ob die Synchronisierung schon durchgeführt wurde? Manchmal wird die Synchronisierung von Daten angehalten oder gar gestoppt, dass kann unterschiedliche Gründe haben.
Auf einem iPhone kannst du die Synchronisierung der Fotos App kontrollieren, indem du in der Fotos App oben rechts auf dein Profilbild tippst, im oberen Bereich siehst ob und wann die Synchronisierung stattgefunden hat.
→ Wenn deine iCloud-Fotos nicht mit deinem Gerät synchronisiert werden - Apple Support (DE)
Ok gut... dann könnte es sein, dass die Synchronisierung noch nicht abgeschlossen war. Wenn das aber so jetzt auch ein gangbarer Weg für Dich ist das ja auch in Ordnung.
Alles wird bei icloud+ angezeigt.
es ist grad ein großes Durcheinander.
Ich beginne jetzt auf iCloud com die Videos zu löschen …
Danke für die Antwort!
Aber die Videos hattest du ursprünglich auf einem anderen Gerät gelöscht?
Auf meinem aktuellen iPhone
der ICloud+ Speicher zeigt jetzt schon weniger an, also bewegt sich was
Ja, jetzt zeigt sich alles aktualisiert…
vielleicht musste ich nur abwarten 😉
iCloud zeigt weiterhin bereits gelöschte Videos an