Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

AirPods 4 Gen. verbinden sich nicht

Meine AirPods 4 lassen sich weder mit iPad noch iPhone verbinden. Wenn ich das Case öffne blinkt das Licht dauerhaft orange und sie werden nicht im Bluetooth angezeigt. Wenn ich jedoch einen AirPod rausnehme und sie dann versuche zu verbinden klappt es, leider ist dann ausschließlich einer der beiden AirPods verbunden und der andere koppelt sich nicht automatisch.

Gepostet am 13. Nov. 2024 23:03

Antworten
1 Antwort

15. Nov. 2024 16:41 als Antwort auf Laumagr

Moin Laumagr,

schaue bitte mal auf die Unterseite der einzelnen AirPods und schaue ob die Modellnummern passen. Für folgende AirPods 4 passen folgende Modellnummern, zwischen den beiden kann nicht gewechselt werden:

AirPods 4 (ANC)

Modellnummer: A3056, A3055, A3057

AirPods 4

Modellnummer: A3053, A3050, A3054

Ansonsten deutet das Orange blinken auf Koppelungsprobleme zwischen den AirPods hin, wenn du die nicht selber durch zurücksetzten lösen kannst wird der Weg leider zum Support gehen: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

AirPods 4 Gen. verbinden sich nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.