iPhone lädt nicht und rebootet

Ich habe einen neuen Akku gekauft für das iphone se 2020, Elektronik angelötet von altem Akku.

Danach war der Akku auf 1%:

Ich habe dann das System neu aufgesetzt aber das Iphone ist vor Akkutausch schon immer abgestürzt .

Jetzt zeigt es immer das Applelogo und geht dann wieder aus.

und kurz wieder an.

wenn ich es dann neu konfigurieren will geht es bei mit WLAN verbinden aus.

iPhone SE (2. Generation)

Gepostet am 13. Nov. 2024 18:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2024 08:06

Wie Dutchman schon schrieb.... Sowas sollte man erstmal üben bis man es perfekt kann. Löten ist hier auch nicht der Weg der Wahl. Gehe stark von einem beschädigten BMS aus. Welchen Prgrammer hast du? War der neue Akku zunächst mit BMS dran? Einen kompletten fremden Akku ausprobieren wäre zunächst sinnvoller gewesen.

Nun brauchst du erstmal einen neuen kompletten Akku zum Testen.