iPhone 14 Pro Boot Loop

Hallo,

ich habe mein iPhone 14 pro auf iOS 26 DB1 geupdatet und seit dem zeigt es an das es immer 1% hat egal wieviel ich es lade es ändert sich nicht. Das handy bleibt maximal 1-2min an und geht dann aus weil die Batterie anscheinend leer ist auch wenn ich es lade. Es startet dann bei dem Batterie Screen sofort neu wenn es angesteckt ist dann beginnt alles von vorne. Ich bitte um Hilfe würde meine Daten gerne behalten aber habe kein Backup erstellt (was ziemlich dumm war). Ich habe schon probiert das Handy auf iOS 18.5 zu downgraden im recovery Mode aber ohne Erfolg es startet während dem Update neu und zeigt wieder an das die Batterie leer ist. Was kann ich tun??

iPhone 14 Pro, iOS 26

Gepostet am 19. Juni 2025 11:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juni 2025 13:51

Du hast ein Beta-Update geladen, folglich musst du mit so etwas rechnen. Mit deiner Teilnahme am Beta-Programm wurdest du darauf hingewiesen, dass Beta-Versionen fehlerbehaftet sind und im schlimmsten Fall einen Totalausfall deines Gerätes verursachen können.

Nach den Regeln dieser Community dürfen wir hier keinen weiteren Support leisten. Wie du die Beta-Version deinstallierst und das Beta-Programm verlässt, erfährst du hier Apple Beta — Restore Shipping Software bzw. hier How to uninstall iOS or iPadOS beta software.

Ohne vorheriges Backup mit einer Vollversion führt das indes zu mehr oder minder totalem Datenverlust.