Apple Music Jahresabo wenn man vorher ein anderes Abomodell hatte möglich?

Hallo,

hätte wieder Interesse an einem Music Abo. Dieses mal soll es ein Apple Music Jahresabo sein. Wie kann ich das bewerkstelligen wenn ich vorher ein anderes Abomodell hatte?

Vorab schon mal Danke für die Hilfe!

iPhone XS, iOS 18

Gepostet am 14. Nov. 2024 15:27

Antworten
9 Antworten

14. Nov. 2024 19:02 als Antwort auf YOME64

Hallo YOME64,

das Jahres-Abonnement, welches Du in deinem Musik-App-Account auswählen kannst, löst automatisch ein bestehendes Abonnement ab, ohne das Du zuvor etwas kündigen musst.

Screenshot Stand: 20241114

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

14. Nov. 2024 20:49 als Antwort auf YOME64

Guten Abend YOME64,

wenn Du in Deinen Apple Music Account gehst, um ein Abonnement auszuwählen – welche Optionen siehst Du dort? Werden Dir verschiedene Abo-Varianten angezeigt, wie zum Beispiel ein Monats- oder ein Jahresabonnement? Oder gibt es vielleicht nur die Möglichkeit, das Abo monatlich zu buchen? Du kannst uns gerne auch ein Screenshot senden (Persönliche Daten bitte ausblenden).

Schau gerne mal nach und teile mit, welche Optionen verfügbar sind. Vielleicht lässt sich daraus eine Lösung ableiten, die genau Deinen Vorstellungen entspricht! 😊

Liebe Grüße! 🌺

14. Nov. 2024 21:48 als Antwort auf YOME64

Hallo YOME64,

danke für Deine Rückmeldung! Es scheint so, als ob für ehemalige Apple Music-Abonnenten derzeit nur die folgenden Optionen zur Auswahl stehen:

"Was kostet Apple Music?

Das kommt darauf an, welches Angebot du wählst. (1) Für Student:innen gibt es das Apple Music Abo für Studierende für 5,99 € im Monat. (2) Ein monatliches Abo für Einzelpersonen kostet nur 10,99 € im Monat nach Ablauf des Probeabos. (3) Das Apple Music Familien Abo, mit dem du deinen Account mit bis zu fünf Personen teilen kannst, von denen jede einen eigenen Account bekommt, kostet nur 16,99 € im Monat. (4) Das Apple Music Abo für Einzelpersonen und das Apple Music Familien Abo sind außerdem enthalten in Apple One, das bis zu fünf weitere Apple Services in einem einzigen Monatsabo kombiniert. Apple One Abos gibt es ab 19,95 € pro Monat."

aus: Apple Music - Apple (DE)

Falls Du prüfen möchtest, ob es zusätzliche Vergünstigungen oder Optionen aufgrund Deiner früheren Mitgliedschaft gibt, könnte sich ein kurzer Kontakt mit dem Apple Support lohnen. Sie helfen Dir sicher gerne weiter.

Liebe Grüße! 🌺

Apple Music Jahresabo wenn man vorher ein anderes Abomodell hatte möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.