Auf Magic Mouse 2 funktioniert das Scrollen nicht

Hi, ich habe eine nagelneue Magic Mouse 2, von Anfang an funktioniert das Scrollen nicht. Bluetooth Verbindung ist da, scrollen bei Systemeinstellung eingestellt mit passender Geschwindigkeit. Rechner mit aktuellstem Update, auch schon neu gestartet... ich habe alle Optionen durch - sie geht trotzdem nicht. Hat jemand einen Tipp? ... geladen ist sie natürlich auch...

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 15″, macOS 14.6

Gepostet am 14. Nov. 2024 06:41

Antworten
4 Antworten

02. Dez. 2024 02:59 als Antwort auf Ofra

Ich habe das Problem auch. Auch an verschiedenen MacBooks getestet. Der Support zuckt auch mit den Schultern, ich sollte mal auf das neuste macOS aktualisieren. Im Apple Online-Shop steht auch, dann man mindestens macOS 15.1 braucht. Schon doof wenn man nur wegen einer Maus ein Betriebssystemupdate machen muss.

Außerdem könnte Apple ja die Meldung beim Verbinden mit dem Mac anzeigen, dass ein Update nötig ist, anstatt mich 2 Stunden mit der Problemlösung zu beschäftigen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf Magic Mouse 2 funktioniert das Scrollen nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.