MacBook Pro Geräusch
Mein MacBook Pro macht seit einigen Tage "Glucks-Geräusche" die mich nerven. Ich find nicht was das Geräusch verursacht
Mein MacBook Pro macht seit einigen Tage "Glucks-Geräusche" die mich nerven. Ich find nicht was das Geräusch verursacht
Hallo hans1312,
du kannst das Problem angehen, indem du in den Systemeinstellungen die Mitteilungen überprüfst und die Töne für verdächtige Apps deaktivierst. Alternativ kannst du die Lautstärke für Systemtöne anpassen oder in den Messenger-Einstellungen die Benachrichtigungstöne ausschalten.
Wenn du die Ursache nicht findest, hilft es oft, alle geöffneten Apps nacheinander zu beenden oder in der Aktivitätsanzeige zu schauen, welche Anwendung gerade das Audio / Geräusch abspielt.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Wenn man sich jetzt noch etwas darunter vorstellen könnte…
In welchen Situationen kommt das vor ? Kannst du ein Video oder eine Audiodatei verlinken ?
wenn man es braucht, kommt es natürlich nicht - könnte sein von FB-Messenger, ein schmatzendes, glucksendes Geräusch, finde aber nicht wo man das abstellen könnte.
Tut mir leid, damit kann ich nichts anfangen.
Eventuell kannst du die App in den Einstellungen-->Mitteilungen so konfigurieren, dass der Ton für eingehende Nachrichten abgestellt wird.
MacBook Pro Geräusch