Siri ist auf iPhone 14 verschwunden
Hallo auf mein Iphone 14 Siri verwunden habe es mehrfach zurückgesetzt aber die ki ist weg. Ich habe keine Einstellungen mehr gefunden das Siri auf meine iPhone existiert
iPhone 14, iOS 17
Hallo auf mein Iphone 14 Siri verwunden habe es mehrfach zurückgesetzt aber die ki ist weg. Ich habe keine Einstellungen mehr gefunden das Siri auf meine iPhone existiert
iPhone 14, iOS 17
Moin Ketakolon,
Bring dein iPhone bitte mal auf iOS 18.1, also auf den aktuellen stand, ist dann die Einstellungen - Siri immer noch weg?
Dann lohnt sich eventuell ein Blick in Einstellungen - Bildschirmzeiten - Beschränkungen.
Gruß
Tobias
Moin Ketakolon,
Bring dein iPhone bitte mal auf iOS 18.1, also auf den aktuellen stand, ist dann die Einstellungen - Siri immer noch weg?
Dann lohnt sich eventuell ein Blick in Einstellungen - Bildschirmzeiten - Beschränkungen.
Gruß
Tobias
Es gibt auf iPhone 14 keine Apple Intelleligence. Und erst recht nicht auf iOS 17. Siri kann in den Einstellungen aktiviert werden. Findest du im Internet. Apple Intelligence ist erst ab dem 15 PRO und Max verfügbar. Ebenfalls die 16er Reihe und aller anderen Geräte mit M1 Chip oder neuer. Ebenfalls das IPad mini (A17 Pro)
Vielen Dank, das lag wohl irgendwie an dem Beschränkungen. Weshalb warum auch immer die anbauen ich hab sie jetzt deaktiviert und alles ist wieder wie beim Alten. Diktierfunktion ist wieder da und Siri ist auch wieder da.
Hallo ich habe das neuste Update 17.7.1. alles andere wäre die Beta Version. Ich habe alles geprüft Siri ist weg die diktierfunktion ist auch weg.
Nein, iOS 18.1 ist keine Beta, iOS 17.7.1 ist das neueste der letzte Großen Version
Gerne, wie ich ja auch vermutet hatte.
Ändert aber immer noch nichts daran, dass iOS 18 keine Beta ist haha.
Siri ist auf iPhone 14 verschwunden