Bestellung storniert

Hallo zusammen,

Ich habe versucht MacBook Pro zu bestellen, und 36 monaten finansieren, aber ist storniert vorden.

Zweiter versuch telefonisch mit Support zu den moment gekommen das Zinia code geschikt hat und hängen geblieben. Nach absprache von Mitarbeiter von Zinia ich sollte Skreenshot per email schicken, habe ich gemach, aber keine rückmeldung. Jezt ist einkauf abgelaufen und wider storniert.

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro (M4)

Gepostet am 15. Nov. 2024 19:28

Antworten
2 Antworten

15. Nov. 2024 22:49 als Antwort auf eugen60

Guten Abend eugen60,

das klingt wirklich ärgerlich. Ich kann gut verstehen, dass du mit diesen Problemen beim Bestellen unzufrieden bist. Es sieht so aus, als ob es zwischen Zinia und dem Support-Team zu Verzögerungen gekommen ist.

Mein Tipp an Dich, kontaktiere den Apple-Support noch einmal. Erzähle ihnen, was passiert ist, und schicke die Screenshots mit. Wenn es weiter Probleme gibt, kannst du auch den Zinia-Support direkt anschreiben. So kannst du sicherstellen, dass dort alles richtig bearbeitet wird.

Ich hoffe, dass es beim nächsten Versuch besser klappt! 😊

Beste Grüße & viel Erfolg!

Bitte denk daran, alle hier (außer den Moderatoren) sind normale Nutzer, genau wie du. Unser Ziel ist es, dir bei Fragen zu Apple-Produkten zu helfen. Wir sind aber kein direkter Kanal für ein Feedback an Apple.

Bestellung storniert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.