Neues iPhone hat einen SIM-Lock

Ich habe heute im Apple Store über Apple Care mein defektes Gerät gegen ein neues ausgetauscht. Beim Aktivieren wird jedoch angezeigt, dass das Gerät einen SIM-Lock hat. Das Produkt habe ich ursprünglich direkt bei Apple gekauft, und es sollte keinen SIM-Lock haben. Jetzt kann ich mein iPhone nicht benutzen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Nov. 2024 14:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2024 15:20

Hallo haitao114,

mein Rat wäre, zunächst in den Einstellungen zu überprüfen, ob tatsächlich ein SIM-Lock vorliegt. Falls ja, zögere bitte nicht, sofort den Apple Support zu kontaktieren. Erkläre ihnen genau, was passiert ist - sie sollten in der Lage sein, das Problem schnell zu lösen. Wenn der telefonische Support nicht hilft, wäre ein Besuch im Apple Store sicher sinnvoll. Die Mitarbeiter dort können dir direkt weiterhelfen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Für einen Vor-Ort-Termin:

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Nov. 2024 15:20 als Antwort auf haitao114

Hallo haitao114,

mein Rat wäre, zunächst in den Einstellungen zu überprüfen, ob tatsächlich ein SIM-Lock vorliegt. Falls ja, zögere bitte nicht, sofort den Apple Support zu kontaktieren. Erkläre ihnen genau, was passiert ist - sie sollten in der Lage sein, das Problem schnell zu lösen. Wenn der telefonische Support nicht hilft, wäre ein Besuch im Apple Store sicher sinnvoll. Die Mitarbeiter dort können dir direkt weiterhelfen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Für einen Vor-Ort-Termin:

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neues iPhone hat einen SIM-Lock

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.