E-Mail Adresse der Apple ID existiert nicht mehr

Liebe Community,

ich habe seit Ewigkeiten 2 Apple IDs, eine gmx.at und eine me.com. Ich habe seit einem Monat ein neues MacBook Air, bei der Übertragung der Daten dürften diese beiden IDs durcheinander gekommen sein. Die me.com Adresse ist meine Haupt-Apple ID, jedoch über die gmx.at Adresse laufen die Abonements (Apple TV). Blöderweise habe ich die gmx.at Adresse deaktiviert, weil ich dachte, die beiden Adressen sind sowieso miteinander verknüpft, allerdings ist jetzt auch mein Apple TV Abo weg.

Habe versucht, mit Apple Support Anleitung mein gmx.at Konto wiederherzustellen, mit der Antwort, dass sie sich in 24 Stunden bei meinem gmx.at Account melden werden, der jedoch seit einiger Zeit deaktiviert ist, weil ich die Adresse schon ewig nicht mehr verwende.

Wie komme ich wieder zu meinem Apple TV Abo? Bzw. mir würde auch schon reichen, wenn ich es kündige und dann mit meiner me.com Adresse verknüpfe.

Danke für die Hilfe,

Johanna

Gepostet am 17. Nov. 2024 11:35

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

E-Mail Adresse der Apple ID existiert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.