3 gleiche Konten mit verschiedenen Passwörtern verwalten
Ich muss auf einer Bank 3 Konten mit verschiedenen Passwörtern verwalten. Der Passwortmanager überschreibt oder setzt (natürlich) das Falsche ein.
Ich muss auf einer Bank 3 Konten mit verschiedenen Passwörtern verwalten. Der Passwortmanager überschreibt oder setzt (natürlich) das Falsche ein.
Ich verstehe das auch nicht ganz.
Ich habe Konten bei verschiedenen Banken, bei einigen mehrere. Dort sind die jeweils unter einem Anmeldenamen und PIN zusammengefasst. Eine Passwortverwechslung kann es offensichtlich nicht geben.
Der andere Fall: ich unterhalte mehrere Depots/Konten bei der gleichen Bank, die aus steuerlichen Gründen verschiedene Nutzer haben. Dort gibt es eindeutige Kombinationen von Anmeldenamen und Passwort/PIN. Verwechslung ebenfalls ausgeschlossen.
Einzige Möglichkeit: bei der Anmeldung wurden versehentlich Passwörter verwechselt und so im Passwortmanager von Safari gespeichert. Also würde ich bei den drei betroffenen Konten einfach die Einträge löschen…
Hallo,
sorry, gestern gabs zu wenig Infos
Alle Konten bei der gleichen Bank, inkl. der gleichen Filialnummer
Alle Unterkonten gleich, der Manager zieht aus dem Unterkonto den passenden PIN
Den Benutzernamen angepasst: er zieht die Anpassung ins Feld und startet in PIN-Feld erneut mit der Kontonummer.
Aussage des Bankberaters: wir können da nicht helfen....
Aber ihr könnt hoffentlich.....
Der Benutzername/Kontoname zur Anmeldung sind in allen drei Fällen identisch?
Ich nutze bei meiner Bank ebenfalls mehrere Konten parallel, Probleme gab es noch nie.
Bitte besprich das Problem mit deiner Bankberater:in.
Du nutzt eine App oder den Browser?
Beim letzteren Verlauf und Webseiten vollständig löschen.
3 gleiche Konten mit verschiedenen Passwörtern verwalten