Personalisierten Sperrbildschirm auf Werkseinstellung zurücksetzen

Hallo zusammen,

meine Tochter hat mir meinen Sperrbildschirm personalisiert. Also alles verstellt, was zu verändert geht. Ich kann alle neu hinzugefügten Sperrbildschirme löschen, bis auf den letzten. Wie kann ich denn den standardmäßigen Sperrbildschirm wiederherstellen? Hat das Apple nicht vorgesehen? Spiele mich schon etliche Stunden damit.

Bei dem letzten Sperrbildschirm steht "Sammlung" darüber. Diesen kann ich nicht mehr löschen, da dies der letzte Sperrbildschirm ist. Aber wie bekomme ich denn den Standard Sperrbildschirm wieder her? Dann könnte ich den Sperrbildschirm "Sammlung" vermutlich wieder löschen.

iPhone 18.1 habe ich auf meinem iPhone XR drauf.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke.

iPhone XR

Gepostet am 18. Nov. 2024 19:00

Antworten
3 Antworten

21. Nov. 2024 07:06 als Antwort auf tobias501

Hallo und danke für deine Antwort. Das habe ich bereits versucht. Ich hätte das gerne wieder im originalem Zustand, also genau diesen hier abgebildeten Sperrbildschirm. Das ist ein Screenshot von einem iPhone, das meine Tochter noch nicht getunt hat.

Das bringe ich aber so nicht mehr zusammen, da immer eine Bezeichnung über dem gewähltem Sperrbildschirm steht, also z. B. Foto oder IOS18.

So hätte ich es gerne wieder:

Nur so bringe ich es zusammen:

Ich vermute mal, das es nicht vorgesehen ist, wieder auf den originalen schwarzen Sperrbildschirm ohne darüber stehende Beschriftung zu kommen oder?

Personalisierten Sperrbildschirm auf Werkseinstellung zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.