Logic nimmt nicht auf, da das Audiointerface kein Signal an den Kanal überträgt

Wenn ich mit meinem MacBook Pro 2022 mit M2 Prozessor und Sonoma über Logic mit einem über USB angeschlossenen Audiointerface eine Signalquelle aufnehmen möchte, wird das Signal nicht auf dem Kanal empfangen. Bei Einstellungen in Logic und auch im Audi-Midi-Setup wird das Audiointerface erkannt. Dennoch kommt am Kanal nichts an. Ich bin am Verzweifeln. Ich habe verschieden Audiointerfaces (Tascam US 16x8, Presonus Audibox USB) und Mischpulte (Allen & Heath QU 16) verbunden, immer wieder das selbe Ergebnis. Wer hat noch Ideen?

MacBook Pro 13″, macOS 14.6

Gepostet am 18. Nov. 2024 19:37

Antworten
3 Antworten

18. Nov. 2024 22:15 als Antwort auf Dw1966

Stelle sicher das die Mikrofonmodi deines Macs auf Standard gestellt sind. Du findest die Einstellungen entweder im Kontrollcenter oder in der oberen Menüleiste (orangenes Mikrofon-Icon), wenn ein Fenster von Logic aktiv ist.

Wenn das nicht hilft, dann poste ein Screenshot von den Audio-Device Einstellungen von Logic und deinem Mixerfenster, und bitte vergiss nicht, Informationen über MacOS, LogicVersion, Computermodell bekannt zu geben.

Logic nimmt nicht auf, da das Audiointerface kein Signal an den Kanal überträgt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.