iPhone als Symbol im Nachrichten Banner
Hallo zusammen,
hat jemand auch das Symbol und was bedeutet es?
Es ist inaktiv und man kann es nur durch das wischen nach links löschen
Hallo zusammen,
hat jemand auch das Symbol und was bedeutet es?
Es ist inaktiv und man kann es nur durch das wischen nach links löschen
Hi olena208,
dieses Phänomen hatten wir hier schon mal. Es gibt außerhalb der Community nur sehr wenige Berichte über diese Ansicht die schlicht fehlerhaft zu sein scheint. Die Ursache ist weiterhin ungeklärt.
Beim letzten mal hat ein simpler Neustart geholfen: Meldung "iPhone" wird auf Sperrbildschirm… - Apple Community
Diesen solltest du in jedem Fall mal ausführen evtl. auch noch einen erzwungen Neustart durchführen:
→ Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Kontrolliere bitte auch den Softwarestand und aktualisiere ggf. dein iPhone:
Mittels Rückwärtssuche kann man sehr wenige Berichte u.a. in den Apple Communities finden oder aber auch bei Reddit. So ziemlich überall ist aber ungeklärt wie es zu dieser Anzeige kommt. In den meisten Fällen verschwindet wie Ansicht von selbst oder aber nach einem Neustart.
Hi olna208,
Das kenne ich nur von Audiowiedergabe, die dann anzeigt die wird über das iPhone gespielt, aber sie bekommt keine Titel Information und sowas. Ist das hier der Fall?
Gruß
Tobias
Hi Tobias, danke für die Antwort. Ich kann leider die Anzeige zur keine Aktivität zuordnen.
Was passiert wenn du das löschst?
Es kommt dan irgendwann wieder, kann nur nicht nachvollziehen mit was das zusammenhängt.
Ja das stimmt, außerhalb hab ich nichts gefunden.
iPhone als Symbol im Nachrichten Banner