Foto Duplikate finden
die Software ist auf dem neuesten Stand und in der Foto App wird unter sonstiges der Punkt „Duplikate „ nicht angezeigt
iPhone 14 Pro, iOS 18
die Software ist auf dem neuesten Stand und in der Foto App wird unter sonstiges der Punkt „Duplikate „ nicht angezeigt
iPhone 14 Pro, iOS 18
Christine, bei mir enthält das Duplikate Album auch viele, viele Fälle von ähnlichen Bildern, was man schon an der unterschiedlichen Dateigröße und unterschiedlichen Dateinamen sehen kann.
Z.B.
Im Falle von ähnlichen Fotos entscheide ich gerne selbst, welche Version ich behalte. Fotos hat einen anderen Geschmack als ich, was die beste Bildkomposition betrifft.
Das Erkennen von Duplikaten scheint für das Duplikatealbum ein anderes zu sein als beim Importieren.
Beim Importieren werden immer nur identische Fotos als Duplikate angezeigt.
Bitte beachte:
wenn hier Duplikate nicht angezeigt wird, dann gibt es keine. Dieser Ordner wird nur angezeigt wenn Duplikate vorhanden sind.
Erstmal danke, aber ich finde doch Duplikate und weiß nicht was ich da machen kann
Für das System sind Duplikate nur dann Duplikate wenn sie 1:1 übereinstimmen, in jedem Detail, nur ähnliche Fotos werden nicht als Duplikate erfasst.
Danke, ich werde nochmal suchen, aber das müssen schon fast unsichtbare Differenzen sein
und tschüss
Danke, das scheint ein hilfreicher Tip zu sein
Foto Duplikate finden