iPad lädt nicht voll auf

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage, die mich doch schon länger beschäftigt. Ich habe mir vor kurzem ein neues iPad gekauft, weil mein altes kaputt gegangen ist. Soweit funktioniert auch eigentlich alles, aber es ist jetzt schon ein paar mal passiert, dass es nicht voll aufgeladen hat wenn ich es über Nacht angesteckt habe. Das ist echt ärgerlich vor allem in der Uni.

Ein 80 % Ladelimit habe ich nicht eingestellt.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß zumindest woran das liegt?

Danke schonmal im Voraus!

iPad Pro

Gepostet am 18. Nov. 2024 22:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2024 00:14

Das iPad steigt bei exakt 80% aus, daran besteht kein Zweifel. Da würde ich einfach mal das Ladelimit einschalten, eine Nacht so laden, und am nächsten Morgen wieder abschalten.

Eventuell danach noch einen erzwungenen Neustart, und dann schauen, ob es jetzt voll auflädt.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Nov. 2024 00:14 als Antwort auf danielstrohschneider

Das iPad steigt bei exakt 80% aus, daran besteht kein Zweifel. Da würde ich einfach mal das Ladelimit einschalten, eine Nacht so laden, und am nächsten Morgen wieder abschalten.

Eventuell danach noch einen erzwungenen Neustart, und dann schauen, ob es jetzt voll auflädt.

iPad lädt nicht voll auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.