Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

AirPods Pro 2 mit Apple TV nutzen

Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass es beim Apple-TV 4K mit der Audio-Einstellung "Dialoge verbessern" nicht möglich ist über die Aipods Pro (2) einen Film zu sehen... Das geht von Aussetzern bis zu Abbruch der Wiedergabe... Sobald ich "Dialoge verbessern" deaktiviert habe, läuft alles problemlos.

Ist dieser Bug schon bekannt, bzw. gibt es da eine Lösung dafür?

Apple TV 4K (3. Generation)

Gepostet am 19. Nov. 2024 13:44

Antworten
3 Antworten

19. Nov. 2024 14:17 als Antwort auf G-Man

Hi G-Man,

also zumindest sind mir dahingehend keine Unmengen an Beiträgen / Themen dazu aufgefallen. Ob Apple solch einen Fehler auf dem Schirm hat, kann dir hier niemand beantworten, da du dich in einer reinen User-Community befindest.

Zudem wäre es ja auch möglich, dass es sich um ein spezifisches Problem bei deiner Hardware oder Software handelt.

Hast du denn schon etwas unternommen um den Fehler "zu beheben"?! Da wäre z.B.

• Software updaten
  • Geräte neu starten
  • Verbindung trennen und neu aufbauen
  • Geräte zurücksetzen
  • uvm.

19. Nov. 2024 22:51 als Antwort auf Pi88no

Hi, Danke für das Feedback. Natürlich habe ich alles mögliche unternommen und die SW ist bei mir immer auf dem neuesten Stand. Das Einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist die HW zurücksetzen, davor scheue ich mich etwas wegen des Neuanmeldens bei den verschiedenen Diensten...

Ich vermute einfach mal dass es (noch) ein SW-Bug ist, da die Funktion "Dialoge verbessern" ja relativ neu ist...

19. Nov. 2024 23:38 als Antwort auf G-Man

Guten Abend G-Man

G-Man schrieb:

... die SW ist bei mir immer auf dem neuesten Stand. ...

Könntest Du uns bitte etwas genauere Angaben zur Firmware- und Software-Version geben? Das würde uns helfen, besser nachzuvollziehen, was bei Dir eventuell anders läuft, da uns solche Störungen bisher nicht bekannt sind.

Wir freuen uns auf Deine Antwort und helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße!

AirPods Pro 2 mit Apple TV nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.