Foto Galerie von iPhone 11 ist plötzlich komplett leer

Hallo,

die Foto Galerie meines IPhones ist plötzlich komplett leer, keine Fotos, keine Videos. Auch die Ordner "Ausgeblendet" bzw. "kürzlich gelöscht" sind leer.

Obwohl ich die Fotos mit ICloud synchronisiert habe, sind auch da keine Fotos / Videos mehr zu finden.

Die Wiederherstellungssoftware IMyPhone D-Back konnte auch keine Bild Dateien auf dem IPhone finden.

Da ich gelesen habe, dass es eventuell an einem vollen Speicher liegen könnte, habe ich das schon gecheckt der Iphone Speicher ist 32 GB von 128 GB. Der Icloud Speicher ist 1,3 GB von 48,7 GB.

Das Betriebssystem wurde kürzlich auf 17.7.1 aktualisiert.

Können sie mir helfen, es geht um all meine Bilder seit dem 01.06.2024, die davor habe ich auf externen Medien gespeichert.

Gepostet am 19. Nov. 2024 21:37

Antworten
4 Antworten

21. Nov. 2024 08:50 als Antwort auf tobias501

Hallo Tobias,

der iCloud Account Speicher ist bei 1,5 von 50GB. Für Fotos war zum Zeitpunkt des Verschwindens kein Speicherplatz mehr belegt.

Aktuell habe ich begonnen aus diversen Apps Fotos herunterzuladen um sie auf diese Weise zu sichern. Es sind nun 240MB mit Fotos belegt.

Nein, ich verwende kein anderes Apple Gerät außer meinem iPhone. Daher kann es auch nicht sein, dass die Fotos wo anders gelöscht worden sind.

Danke für jede Hilfe.

Wilhelm

Foto Galerie von iPhone 11 ist plötzlich komplett leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.