Das Limit des aufladbaren Guthabens erhöhen

Ich hab mir vor einigen Tagen itunes guthaben gekauft dass ich aber nicht einlösen kann da ich die jährliche Beitragsgrenze erreicht habe. Ist das ein festes limit, oder kann man die ändern?

iPhone SE, iOS 16

Gepostet am 20. Nov. 2024 03:06

Antworten
2 Antworten

20. Nov. 2024 05:01 als Antwort auf leila8

Guten Morgen leila8,

soweit ich weiß, ist das maximale Guthabenlimit für Apple-ID-Konten auf 2000€ festgelegt und ich habe keine Informationen, dass Apple dieses Limit erhöht hat oder plant, es zu erhöhen. Die Gründe dafür könnten in verschiedenen Faktoren liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sicherheitsbedenken und Richtlinien zur Betrugsprävention.

Sobald das festgelegte Limit erreicht ist, lassen sich keine weiteren Beträge hinzufügen. Nach Ablauf des Jahres, das sich nach dem letzten Aufladedatum richtet, sollte das Hinzufügen jedoch wieder möglich sein.

> Apple Account-Guthaben anzeigen - Apple Support (DE) 

Falls du in der Zwischenzeit dringend Unterstützung benötigst oder alternative Lösungen suchst, empfehle ich dir, dich direkt an den Apple-Support zu wenden.

Aus aktuellem Anlass:

Informationen zum Sicherheitsinhalt von iOS 17.7.1 und iPadOS 17.7.1 - Apple Support (DE)

About the security content of iOS 18.1.1 and iPadOS 18.1.1 - Apple Support (DE)

> Betrug mit QR-Codes: So funktioniert Quishing 

Beste Grüße & viel Erfolg!

Das Limit des aufladbaren Guthabens erhöhen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.