Probleme mit verknüpften Apple-Daten nach iPhone-Ausleihe
Ich habe ein Problem. Vor einem Jahr hatte ich meiner Freundin mein altes Handy zur Benutzung ausgeliehen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich zu diesem Zeitpunkt das Handy zurückgesetzt habe. Sie hat sich nun ein eigenes Handy geholt. Ab und an habe ich bemerkt, dass in meinem Apple Kalender Termine von ihr hinterlegt wurden. Eigentlich dachte ich, dass dies noch die Termine sind, die sie noch mit meinem alten Handy eingetragen hatte. Nun hat sie neulich aber etwas über Lieferando bestellt, wo automatisch mein Account und mein Paypal hinterlegt war. Sie konnte einfach über mein Paypal bezahlen. Bei weiterem Prüfen ist auch aufgefallen, dass sie meine und ich ihre Kontakte in der Kontaktliste habe.
Vielleicht noch als Info: Sie ist mit ihrer eigenen Apple ID auf ihrem Gerät angemeldet und bei meiner Apple ID ist ihr Gerät auch nicht hinterlegt, das hatte ich damals als sie mein altes Handy benutzt hatte rausgelöscht.
Was kann ich tun, dass die Apple IDs voneinander getrennt werden? Bzw. so etwas nicht mehr passiert.
Ich danke euch im Voraus für die Hilfe.
iPhone SE, iOS 17