iPhone startet ständig neu

Einen wunderschönen, ich verzweifle hier noch vllt kann mir ja einer helfen mein IPhone 14 Plus geht ständig aus und geht dann wieder an. Das passiert so häufig das ich es nicht mehr nutzen kann alle paar Minuten… das Handy wurde bereits auf 18.1 gedowngradet, Neustart erzwungen etc. Pp. Das Problem ist weiterhin vorhanden. Ich hänge einen Screenshot vom Panicfull mit bei. Vllt kann jemand dazu mehr sagen das ich mein Gerät vllt bald wieder nutzen kann.

iPhone XR, iOS 18

Gepostet am 21. Nov. 2024 05:49

Antworten
3 Antworten

21. Nov. 2024 06:37 als Antwort auf KaiHone

Hallo, der Panic Full deutet auf Defekte oder inkonsistente Funktion im Always-On-Processor (Kommunikationsfehler oder Speicherkorruption) hin. ein Problem mit iOS 18.1 wurde diesbzgl. nicht beschrieben, scheidet meines Erachtens nach aus.

Du schreibst, du hättest ein dorngrade durchgeführt? Wie hast du das gemacht? Downgrads sind normalerweise nicht möglich. Dies könnte höchstens Apple selbst durchführen.

Lösungen:

Neustart erzwingen.

Update auf iOS 18.1.1 durchführen.

Gerät im Apple Store analysieren lassen.

Ich gehe von einem Hardwareproblem aus.

Vielleicht schaltet sich hier iPhone-Doc hinzu, er ist unser Profi in Sachen iPhones.

LG, Dutchman

iPhone startet ständig neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.