WhatsApp lässt sich auf iPhone 7 nicht installieren

Hallo, ich habe ein iPhone 7 mit iOS 15.8.3. Ist auf dem neuesten Stand. Ich möchte WhatsApp installieren, aber es zuckt nur kurz das Download-Symbol und mehr tut sich nicht.

Hatte es bereits genutzt, sollte ein Update machen, aber da ging nichts. Daher habe ich gem. Support-Ratschlägen WhatsApp gelöscht und es neu versucht zu installieren. Leider geht es nicht.

Speicherplatz ist ca. 11,4 GB noch verfügbar.

Gibt es ein Log oder ähnl. um nachzusehen, warum es nicht geht? Wie bekomme ich Whatsapp auf meinem iPhone wieder zum Laufen?

Mit freundlichen Grüßen

iPhone SE (3. Generation)

Gepostet am 21. Nov. 2024 13:43

Antworten
4 Antworten

21. Nov. 2024 21:57 als Antwort auf Biker68

Das iPhone wurde bereits mehrfach neu gestartet/gebootet. Das Apple-Logo ist dann zu sehen.

Im Store wurde 10-20 x auf home geklickt, um den Cache zu löschen.

In Analyse gibt es kein Log zu Whatsapp oder Apple-Store, nur andere Logs aus dem September, nicht aus November.

Whatsapp wurde auf dem iPhone gelöscht und dann versucht neu zu installieren.

Leider tut sich nichts.

Es werden keinerlei Fehler angezeigt.

Bin da aktuell total ratlos.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp lässt sich auf iPhone 7 nicht installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.