iCloud Drive wird nicht vollständig heruntergeladen

Hallo,

ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt und überlege wieder auf Android umzusteigen.

Wir machen jedes Jahr zu Weihnachten ein Fotobuch vom vergangenen Jahr, dazu brauche ich meine fotos (uns zwar nur die Favoriten) vom Handy.... und das geht ja bei Apple nicht so einfach.

Ich habe es nun geschafft meine ausgewählten Fotos auf Icloud Drive zu speichern (ca750 Fotos), wenn ich aber auf Download gehe, werden nur ca. 400 heruntergeladen.

Kann mir jemand helfen? ich weiß nicht an was es liegt und was ich noch machen soll....

Danke!

Gepostet am 22. Nov. 2024 09:27

Antworten
2 Antworten

22. Nov. 2024 15:21 als Antwort auf dajana2611

Hi, wenn Du einen Mac oder MacBook hast würde ich die Fotos auf einen Stick ziehen, zu dm und da das Fotobuch erstellen. - ich erstelle auch jedes Jahr ein Fotobuch- zuerst mit Apple- teuer, aber hochwertig. Der Service wurde eingestellt. Jetzt mache ich es über cewe oder Foto Paradies von dm. Und ich lade die Fotos aus der Fotomediathek. Sind aber vielleicht 100 - 150 Fotos . Nach ein wenig einarbeiten gehts super.

iCloud Drive wird nicht vollständig heruntergeladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.