Apps stürzen auf iPhone 15 Pro mit iOS 18 ab

Hey. Ich habe einen iPhone 15 Pro mit 256GB. Seitdem ich IOS18 installiert habe, habe ich einen sehr merkwürdigen bug.

Immer wieder passiert es, das Apps plötzlich den Inhalt komplett schwarz anzeigt, und dann teilweise einfach abstürzen.

Hab euch ein paar beispiele angehangen. Die Foto App geht dann auch nicht und zeigt lila farbe an und stürzt ab, kein plan was für filme mein iphone hat. Safari zeigt auch alles schwarz an🤷🏻‍♂️ Auch bei tiktok kommt nur schwarzes bild, statt das video.

Hat das noch jmd??

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro, iOS 18

Gepostet am 22. Nov. 2024 10:37

Antworten
6 Antworten

22. Nov. 2024 20:48 als Antwort auf FrancescoG90

Wie sieht es denn mit einem erzwungenen Neustart aus? Neustart des iPhone erzwingen

Dieser unterscheidet sich dadurch von einem einfachen Neustart, da hier nicht nur iOS und Prozesse beendet werden, die von einem gewöhnlichen Neustart unberührt bleiben. Ein erzwungener Neustart entleert auch den Arbeitsspeicher deines iPhones.

22. Nov. 2024 20:48 als Antwort auf FrancescoG90

Da es bei verschiedenen Apps auftritt. Überprüfe zunächst, ob Du die neuste iOS-Version installiert hast.

Wenn das Problem damit weiterhin besteht, dann mache eine Backup Deiner Daten und setzte das iPhone in die Werkseinstellung zurück. Setzte das iPhone als neues Gerät auf und prüfe, ob der Fehler weiterhin besteht.

Wenn der Fehler weiterhin auftritt, dann wende Dich an den Support.

Wenn der Fehler nun nicht mehr auftritt, dann setzte das iPhone erneut zurück und richte es nun wieder mit Deinem Backup ein.

Apps stürzen auf iPhone 15 Pro mit iOS 18 ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.