iPhone 11 installiert das iOS 18.1.1 Update nicht

Hallo also ich habe ein problem was mich wirklich aufregt, mein iphone gibt mir immer mitteilungen irgendwelche updates zu machen, die mache ich auch, aber dieses mal beim update: 18.1.1. ging es nicht.

sie sagten dass ich kein speicherplatz verfügbar habe, ich habe alle unnötigen apps ausgelagert und paar gelöscht.

auch auf safari habe ich einige webseiten gelöscht.

ich benötige 10.02 GB aber hab jetzt meinen speicher bis zu 11 GB ausgeleert. es zeigt mir immer noch an dass ich 10.02 GB speicherplatz bräuchte.

ich weiß nicht was ich machen soll, ich starte kurz mein handy neu und versuche es mal so aber ich glaube das wird wohl nichts bringen.

bitte hilft mir🙏🏼

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 18

Gepostet am 22. Nov. 2024 10:32

Antworten
3 Antworten

22. Nov. 2024 13:01 als Antwort auf elisabethhhh

Moin elisabethhhh,

Das iPhone muss während des Updates auch atmen müssen, du lässt hier über dem benötigten nur einen super knappen Raum für das Update. 800 MB, das ist nichts. Während eines Updates wird das komprimierte Update entpackt, es sind teilweise Daten doppelt vorhanden, das alles braucht Speicher um Atmen zu können. Ich würde schätzen, bei einem 10 GB Update brauch man mindeste 15 GB.

Eventuell kannst du dir einen schnellen „Speicherkredit“ holen, indem du heruntergeladen Filme und Musik von Streamingdiensten als Download entfernst. Dadurch kann man sich viel Speicher schnell freischaufeln.

Gruß

Tobias

iPhone 11 installiert das iOS 18.1.1 Update nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.