Notizen bleiben verschwunden

Hallo, der Bug mit den Notizen ist ja bekannt. Leider haben bisher keine der Empfehlungen was gebracht.

Was kann ich denn noch tun? Der Support wollte sich darum kümmern, allerdings passiert gar nichts.

Alle Notizen werden per Backup in der Cloud gesichert. Aber auch da sind sie nicht zu finden.

Letztes Wochenende war noch Alles da und nun ist die geteilte Familien-Notiz leer und das synchronisieren ändert nichts daran. Auch in den gelöschten ist nichts zu finden und unter Suche auch keine Chance.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gepostet am 22. Nov. 2024 20:36

Antworten
7 Antworten

23. Nov. 2024 05:59 als Antwort auf Puschel4478

Macht ihr regelmäßig ein iCloud Backup des iPhone? Ist in der iCloud genug Speicherplatz frei? Was mir einfällt ist: auch das Update auf iOS 8.1.1 braucht Speicher- vielleicht war dann zu wenig Speicher auf dem iPhone wie in der iCloud vorhanden? Wenn niemand von euch was gelöscht hat, scheint mir das eine Überlegung! Was hat der Support denn gesagt? Hat er sich mal das Gerät angeschaut- per aufschalten? Viele Grüße

Notizen bleiben verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.