Apple Produkt-Bestellung mit Samstagslieferung wurde nicht eingehalten

Habe vor drei Tagen (Donnerstag 09:44h) ein neues iPhone 16 mit AirPods und anderen diversen Zubehörs bestellt und gekauft. Es gab die Option alle Produkte direkt zu Liefern (ohne Zusatzkosten) oder bei Samstagslieferung (mit Zusatzkosten). Ich wählte die die Option Samstagslieferung. Donnerstags ging offensichtlich die Lieferung bei Apple raus.

Samstsag wurde jedoch nichts geliefert. Dir Hotline von Apple schob die Schuld an UPS. Bei Anruf bei USP, gab es die die Info, dass ich irgendwann die Info über einen neuen Zustellungsversuch in den kommenden Tagen erhalte. (Bringt mit nichts, da ich nur Samstags eine Lieferung mit UNTERSCHRIFT entgegen nehmen kann).

WAS IST DAS FÜR EIN SEVICE?

Ich = Kunde / Ihr = Dienstleister

Ich muss mich jetzt, nur weil ich was kaufe (in Summe 1.700,- EUR), um die Zustellung kümmern. Zeitaufwand, Organisation etc.

Bitte um Stellungnahme.

Wenn ihr mich nicht wollt, gehe ich auch gerne zu einem anderen Mitbewerber.

Widerrufsrecht habe ich gelesen.

Möchte aber gerne Apple Kunde bleiben. Bin schließlich Apple schon sehr lange treu.

BeGo

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 23. Nov. 2024 18:35

Antworten
2 Antworten

23. Nov. 2024 19:43 als Antwort auf BeGo65

Bitte mäßige mal deinen Ton hier. Du postest in einem öffentlichen Forum und wir sind keine Mitarbeiter von Apple oder UPS. Mit deinem Gebrüll kommst du bei deinem Problem nicht weiter. Hab ein bisschen Geduld, es arbeiten Menschen, die hinter deiner Bestellung stehen. Es ist kein Weltuntergang, wenn es zu Verspätungen bei der Zulieferung kommt.

LG, Dutchman

23. Nov. 2024 18:41 als Antwort auf BeGo65

Du bist hier in der Apple Support Community in denen User:innen anderen helfen und sie bei Problemen unterstützen.

Ich würde dich gerne an das Wetter gestern erinnern. Dass da nicht alle Lieferungen pünktlich ankommen kann ich gut verstehen. Ärgerlich ist das natürlich auch.

Bitte kontaktiere UPS und vereinbare einen neuen Liefertermin.

Apple Produkt-Bestellung mit Samstagslieferung wurde nicht eingehalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.