Backup mit Time Machine auf neuer Festplatte hat keine Ordnerstruktur

Hi,

ich habe eine neue Festplatte für Backups der Time Machine gekauft und angeschlossen. Die Festplatte war für Mac vorbereitet, bzw. ich habe Time Machine die Vorbereitung der Festplatte überlassen.

Time Machine hat die Festplatte sofort erkannt und ohne Probleme ein erstes Backup erstellt. Allerdings hatte meine bisherige Festplatte die Ordnerstruktur Backups.backupdb

Dort habe ich dann die einzelnen Backups finden können.

Aber auf der neuen Festplatte sichert Time Machine auf der obersten Ebene, d. h. es gibt nur direkt den Sicherungsordner, keinen Ordner Backups.backupdb. Ist das korrekt oder muss ich alles noch einmal machen, nachdem ich selber diesen Order erstellt habe?

Ich kann das neue Backup ohne Probleme aufrufen und beim Testen konnte ich auch eine Datei wieder herstellen, scheint also alles zu funktionieren.

Ist es also okay, dass der Ordner Backups.backupdb nicht mehr angelegt wurde? Bis gestern hat Time Machine auf der alten Festplatte ohne Probleme in genau diesem Ordner backups angelegt.

MacBook Pro 16″, macOS 15.1

Gepostet am 23. Nov. 2024 19:05

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Backup mit Time Machine auf neuer Festplatte hat keine Ordnerstruktur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.