Ich habe aus Versehen mein neueres I Phone gelöscht und kann kein Backup erstellen da man mich mit einem älteren I Phone oder einem älteren I Pad verbindet

Ich kann kein Backup erstellen, da man immer wieder eine ältere E-Mail Adresse verwendet die nicht von der I Cloud verwendet wird. Es wird auch eine älter I Phone Nummer im Rahmen des Backup genannt, die ich nicht mehr verwende. Ein Code der angeblich ans I Pad gesendet wird, ist dort nicht auffindbar. So drehe ich mich im Kreis.

Gepostet am 23. Nov. 2024 21:18

Antworten
1 Antwort

23. Nov. 2024 21:44 als Antwort auf leschkirch

Da ist ganz schön etwas durcheinander gekommen. So einfach kann man das iPhone nicht löschen. Da kommen Abfragen, die man dann mit Ja beantworten muss…also ein bewusster Vorgang.

Wenn dein iPhone zuvor mit einer AppleID verbunden war, dann sollte die Einrichtung auch genau so wieder gehen. Wie dann irgendein anderes Gerät oder AppleID den Passcode zugesendet bekommen soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

LG, Dutchman

Ich habe aus Versehen mein neueres I Phone gelöscht und kann kein Backup erstellen da man mich mit einem älteren I Phone oder einem älteren I Pad verbindet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.