Audios von Musik auf H2 HIFI Digital Audio Player übertragen

Ich habe eine H2 HIFI Player gekauft und habe ihn bei meinem M1 verbunden. Er ist weder im Musik noch im Finder zu finden, d.h. ich kann keinen Zugang dazu finden und kann somit keine Daten von meinen Playlists auf den H2 zu laden. Ich finde im Internet auch nichts. Es heisst, dass iTunes nicht unterstützt wird und dass ich die Audios direkt auf den Player laden soll im USB-Modus. Sorry, ich bin unerfahren und weiss nicht mehr weiter. Weiss jemand Rat? Oder muss ich den H2 Player zurückschicken? Vielen Dank

Gepostet am 23. Nov. 2024 23:27

Antworten
5 Antworten

24. Nov. 2024 08:21 als Antwort auf Grisu13

Guten Morgen, Grisu13,

um die Musik zu übertragen, solltest Du sicherstellen, dass der Player im USB-Speichermodus ist, damit er im Finder als Laufwerk angezeigt wird. Sobald das klappt, kannst Du die Musikdateien einfach per Drag-and-Drop auf den Player ziehen. Falls das Gerät dennoch nicht erscheint, könnte ein anderes USB-Kabel oder das Testen an einem anderen Computer helfen.

Sollte auch das keine Lösung bringen, wäre es gut, die Bedienungsanleitung oder die Herstellerwebseite zu prüfen. Wenn alles nicht funktioniert, könnte eine Rückgabe sinnvoll sein.

Ich hoffe sehr, dass Du damit eine Lösung findest.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Audios von Musik auf H2 HIFI Digital Audio Player übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.