Manche Fotos und Videos sind weg
Manche videos von juni bis september sind einfach weg ich hab die nie gelöscht die sind einfach weg wie bringt man die zurück
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14, iOS 17
Manche videos von juni bis september sind einfach weg ich hab die nie gelöscht die sind einfach weg wie bringt man die zurück
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14, iOS 17
Ja, Die bilder/videos die ich in juni bis september gefilmt habe sind meistens weg. Ich hatte mindestens 20 videos und 600 fotos. Jetzt sind in der zeit keine videos und mur 60-70 fotos da.
Wie hast du sie gesichert?
Und: gibt es einen Grund dafür, dass die Software nicht aktualisiert ist? Aktuell haben wir IOS 18.1.1
Und: wie viel freien Speicher hast du auf dem Gerät und in der iCloud?
Wenn dir die Sicherheit deiner Bilder wichtig ist, hast du sicherlich mindestens eine unabhängige Kopie im Sinne eines Backups gemacht. Dann spielst du einfach die Kopie zurück.
Aber einfach so verschwinden keine Bilder. Häufig stecken Bedienungsfehler dahinter. Willst du uns vielleicht die ganze Geschichte erzählen? Dann können wir vielleicht besser helfen, denn irgendwie habe ich das Gefühl, du hast kein Backup…🤔
LG, Dutchman
Wie ich dir bereits schrieb, löschen sich Bilder und Videos nicht einfach von selbst. Ich vermute also, dass hier ein Bedienungsfehler dahinter steckt. Mit deiner Beschreibung kommen wir hier jedoch leider nicht weiter. Außerdem hast du dich noch nicht dazu geäußert, ob du von deinem Bildern und Videos eine Sicherheitskopie im Sinne eines Backups gemacht hast. Gerade bei wichtigen Daten ist dies unerlässlich.
Deinen Gerätespeicher überprüfst du hier:
Einstellungen - Allgemein- iPhone Speicher, wie viel freier Speicher wird dir hier angezeigt?
Manche Fotos und Videos sind weg