Der Inhalt von Notizen wurde durch Update auf iOS 18.1.1 vom iPhone 13 mini gelöscht

Der Inhalt von Notizen wurde durch Update auf IOS 18.1.1 auf i-phone 13mini gelöscht ohne Vorwarnung, ohne mein Zutun.

Bin ich damit alleine?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 mini, iOS 18

Gepostet am 24. Nov. 2024 14:09

Antworten
5 Antworten

29. Nov. 2024 12:32 als Antwort auf emmabraslavsky

emmabraslavsky schrieb:

Hallo, bei mir stürzt die Notizen-App immerzu ab seit dem Update auf 18.1.1. Habe ein iphone 13mini. Weiß jemand was tun?

In einem fremden Thread einfach mit einem anderen Problem reinzugrätschen, ist keine gute Etikette. Eröffne bitte für dein Problem einen eigenen Thread, in diesem hat der TO Vorrecht.

Liebe Grüße, Dutchman

29. Nov. 2024 14:42 als Antwort auf Dutchman

ich hätte lieber eine Lösung und meine Notizen wieder. Dazu habe ich erst in der Community gesucht und nichts gefunden. Mir wurde auch kein anderer Thread gezeigt. Ein Moderator hat meinen Titel geändert- daher kann ich jetzt sehen, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin.

Deine Belehrung und Bewertung war sowohl unnötig als auch unfair und auf keinen Fall hilfreich.

Der Inhalt von Notizen wurde durch Update auf iOS 18.1.1 vom iPhone 13 mini gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.