Apple Watch beim Schwimmen Anrufe empfangen

Ich habe eine Apple Watch mit SIM Karte. Ich habe den Eindruck, dass die Wassersperre Anrufe verhindert, da ich gefühlt keine Benachrichtigungen oder Anrufe erhalten kann. Sobald ich die Wassersperre ausschalte bekomme Ich Benachrichtigungen über verpasste Anrufe.

Ist es wirklich so, dass die Wassersperre das verhindert oder muss es andere Gründe haben?

Apple Watch Ultra 2, watchOS 11

Gepostet am 24. Nov. 2024 10:48

Antworten
5 Antworten

25. Nov. 2024 02:50 als Antwort auf tobias501

Es kann sein, dass es ein Mix aus schlechtem Netz an dem Ort und dem Wasser war. Aber generell hat Poolwasser nicht so eine hohe Dämpfung. Ein iPhone im wasserdichten Beutel vibriert bei gutem Netz auch in 2m Tiefe. Das habe ich früher so gemacht. Nur da ich jetzt die Uhr habe dachte ich mir, dass es vielleicht auch einfacher geht. Es ging mir bei der Uhr auch nur um signalisieren durch Vibration. Mikro und Lautsprecher funktionieren natürlich nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch beim Schwimmen Anrufe empfangen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.