Notizen App funktioniert nicht
Nach dem Update IOS 18 h heute Nacht funktioniert die App Notizen nicht mehr auf meinem iPhone. Neustart und löschen und wieder installieren der App funktioniert nicht
Bitte um Rat, vielen Dank
iPhone 11 Pro, iOS 18
Nach dem Update IOS 18 h heute Nacht funktioniert die App Notizen nicht mehr auf meinem iPhone. Neustart und löschen und wieder installieren der App funktioniert nicht
Bitte um Rat, vielen Dank
iPhone 11 Pro, iOS 18
Hab mich nun an den Support gewandt, der mir geraten hat, die Fachabteilung telefonisch zu kontaktieren. Ich schreibe mal hier die Nummern für den DACH Raum rein:
D: 0800 6645 451
AT: 0800 220325
CH: 0800 00 1853
Viel Erfolg an alle, mir sind meine Notizen auch wichtig ☺️
Also weg ist nix (zumindest bei mir). Ich war am PC in der ICloud und habe dort dann die Notizen öffnen und auf mehrere aufteilen können.
Trotzdem keine optimale Lösung aus meiner Sicht.
Hallo,
habe ein ähnliches Problem. Bei mir funktioniert die App noch, aber ich kann die großen Notizen mit viel Inhalt nicht mehr öffnen, die App friert dann ein. Auch seit dem Update auf 18.1.1
Ich bin ratlos - wie kann man das lösen? Die Inhalte dieser großen Notizen sind wirklich wichtig und ich darf sie nicht verlieren.
Ich kann leider nur bestätigen, dass ich genau das gleiche Problem hab. Nicht auszudenken, wenn ich da nicht mehr rankomme 🙈.
Ständig diese lästigen Updates ... Handy, Auto, Ipad, Uhr, Fernseher. Und meistens ist es hinterher schlechter als vor dem Update.
Notizen App funktioniert nicht